Kann man eine Art Diashow über einen Rechner auf einem Fernseher abspielen?

3 Antworten

Das Programm Irfanwiev hat eine eingebaute Slideshow, mit der dies möglich ist und die man sogar als Datei abspeichern kann, womit man diese immer wieder anschauen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Bild,Video- & Audiobearbeitung

IrfanView kostet nichts und hat eine Diashow-Funktion. Zudem ist es sehr praktisch für einfache Bildbearbeitung.