Kleiner bauch und dann sixpack tranieren :/?

4 Antworten

Hallo! Trainieren kannst Du aber man wird nichts sehen können. Sit-ups, Crunches und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit man das Sixpack sehen kann, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. Sehr effektiv ist auch ein HIT - Training.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Um ein sixpack zu bekommen musst dein körperfettanteil ziemlich niedrig sein. Es gibt Pläne bei denen man in 6 Wochen an sein Ziel kommt aber die sind auch echt hart. Dann isst du zb Volkornbrot mit Tomate.... Kein Käse und sowas. Guck mal bei Men's Health da findest du was!

Wenn du ein Sixpack haben möchtest - und zwar nur ein Sixpack, den man sehen kann: Esse nichts.

Wenn du ein guten Oberkörper haben möchtest, musst du deine Ernährung und dein Training umstellen. Du musst auf bestimmte Fettsäuren achten und auf einige Lebensmittel versuchen zu verzichten.