Wie bekomme ich die mittlere SIXPACK Linie?

six Pack  - (Fitness, Bodybuilding, Sixpack)

3 Antworten

Das ist kein "mittelmäßiger" Erfolg, das ist ein bereits sehr gut trainierter Bauch. Alles, was darüber hinausgeht ist Bodybuilding. Das nur mal am Rande bemerkt. In deinem Bauch steckt sicher eine Menge Arbeit, und wer sich ein bisschen auskennt, sieht das auch.

Wenn du den Sixpack noch stärker abzeichnen willst, na von mir aus: Zunächst stimmt hier, was Partykids schon gesagt hat: Wie genau ein Sixpack bei unterschiedlichen Personen aussieht, hängt auch stark von den Genen ab. Bei manchen wirds ein schöner Sixpack, manche haben Veranlagungen, die sogar einen 8-Pack zulassen, bei anderen sind die Muskelpartien versetzt, bei manchen schön pärchenweise. Insofern geht dein Weg weiter über Definition -> mehr Muskelmasse oder weniger Fett. Wenn ich deine Hüften so anschaue würde ich die Option "weniger Fett" eher mal hinten anstellen. Deswegen mal wirklich mal gesund und eiweißlastig über deinen kcal-Verbrauch essen und dabei 3x die Woche weiter Bauchmuskeltraining betreiben (Rücken dabei nicht vergessen). Leider wirst du davon erstmal nicht so massig viel sehen, weil durch den Muskelaufbau erstmal immer wieder ein bisschen der KFA steigen wird -> Sixpack ist weniger sichtbar. Erst nach dem Muskelaufbau machst du wieder eine anab. Eweißdiät und gibst dem Bauch wieder die alte Sichtbarkeit. Ja.. kann man machen.. Dein jetziges Problem ist eigenlich viel eher, dass du viel zu dünn bist und wenig masse hast. Wie soll sich da ein Muskel so stark abheben?

Ob sich das lohnt? Im Bodybuildingbereich vielleicht, aber sicher nicht einfach so, damit die Muskelrille noch weiter einfällt. Ganz davon abgesehen ist der Bauch für eine Frau schon fast etwas "zu definiert" (nach meinem persönlichen Geschmack natürlich). Ich würde dir am liebsten einfach raten, mal 5 Kilo inkl ein bisschen mehr Fett draufzutrainieren, sonst brichst du noch auseinander ;-)

Für mich hört sich das hier irgendwie schon fast ein wenig ungesund an. Geh bitte verantwortungsbewusst mit deinem Körper um.

Liebe Grüße und viel Erfolg, Balu

Da gibts keine bestimmte Übungen. Du musst auf die Ernährung achten. Oder vllt sind das auch die Gene :)

Leider bringt es für so ein Six pack nichts wenn man nur den Bauch Trainiert. Man muss das Bauch Fett verringern um erfolge zu sehen.

Und am besten keine einfach Sit Ups oder Crunches machen, sondern geziehlte die Bauchmuskeln trainieren. ich persönlich finde am effektivsten, wenn...

man legt sich auf eine Flachbank (am besten im Fitnessstudio) , mit den Händen hinterm Kopf die Bank greifen und festhalten...man liegt nur mit dem oberkörper auf der Bank ab Po schwebt alles und dann den Körper grade halten und volle Körper Spannung, Beine langsam hoch und runter bewegen, schön mit dem Bauch arbeiten...

Also Übung + Fett verbrennen = Six Pack ! ;-)

Ich hoffe es wurde alles verstanden :-D