Warum bevorzugen frauen denn bitte mehr ein kleinen bauch als ein sixpack?

10 Antworten

Hi,

Ich denke dass liegt daran, dass wenn wir Typen mit Six-Pack sehen , wir oft vermuten dass er eher selbstverliebt, eitel,...ist, letzenendes dass er nur am aüßerlichen interessiert ist. Und wir mögen für Gewöhnlich lieber Zuverlässige,nette.... Typen.

Dass kann man natürlich nicht verallgemeinern aber wenn du mal solche Typen mit Six-Packs mit z.b etwas schüchternen oder nicht durchtrainierten Leuten vergleichst sollte dir auffallen dass da "nette zuvorkommende Gentlemans" mit six-Pack eher ausnahme sind.

Hoffe konnte helfen :)

Lg

Swuggger
Beitragsersteller

Ja die normalen netten Menschen sind am besten

Es gibt Frauen die Komplexe kriegen wenn der Partner einen Adoniskörper hat.
Manche haben einen Partner mit dickerem Bauch und reden sich die Sitaution schön.
Frag mal einen Mann der eine übergewichtige Partnerin hat, ob er auf schlanke Frauen steht. Die meisten behaupten, dass Frauen Kurven brauchen und sie nicht auf schlanke Frauen stehen.

Ich kenne keine Frau die sagt: "Der Typ ist so charmant, aufmerksam, selbständig, sieht gut aus, hat Ausstrahlung, einen guten Job und ist wohlhabend, aber ich kann mit dem nichts anfangen, der hat einen Sixpack, ist ja ekelhaft."

Ja aber ein sixpack ist nicht weich!

Swuggger
Beitragsersteller

haha. ok danke 🤘

Ich steh nun einmal nicht auf Muskeln. Die sind hart und nicht gut zum ankuscheln. Mit Stärke hat das auch nichts zu tun, da gehts rein um die Optik. Und die gefällt mir auch nicht.

Swuggger
Beitragsersteller

ok, aber Muskeln haben schon was mit stärke zu tun. Danke für deine Antwort

Ich glaube unabhängig davon ob Frauen einen Bauch bei Männern nun schön finden oder nicht, stört es sie wohl mehr, wenn der Mann mehr Zeit im Fitnessstudio verbringt oder sich vorm Spiegel bewundert, anstatt mit ihr zu verbringen.