Motivation für Training (sixpack behalten)?

2 Antworten

Hallo! Das Sixpack ist ein Dauerprojekt und kaum ewig zu halten. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Nur auf Sixpack trainieren hat eh mit Sport nichts zu tun, ist ungesund und sinnlos. Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Denk an deinem Sommerkörper.