kleine stechende/beissende käfer in der wohnung

3 Antworten

Nein, leider nicht-ABER ich hatte mal kleine Kaefer ueberall in den Schraenken und im Mehl.Ich hab die Tierchen NICHT wegbekommen bis mir meine Schwaegerin sagte, dass ich alles mit Chlor abwaschen soll.Also das hab ich gemacht, Chlor in eine Spruehflasche, mit Wasser verduennen das es arg riecht und alles abspruehen.Ich denke, das vertragen die huepfenden Tierchen auch nicht.

Bettwanzen vielleicht? Aber können die springen?

Was ist "gefoggert"?

Google mal - springende schwarze Käfer Wohnung - Da sind Fallbeispiele, genau wie du es beschreibst. Sollen Vogelflöhe sein!

veroli
Beitragsersteller

Ja hatte ich auch schon entdeckt. Sie hat aber keinen garten und normalerweise verschwinden diese irgebdwann laut internet, da es vogelflöhe sind... sie hat diese aber seit monaten.