Kleine Braune Käfer in Küchenschrank und Wohnung?

Kleine Braune Käfer ca. 1mm-2mm - (Tiere, Biologie, Wohnung)

3 Antworten

Es kämen (die Bilder sind leider nicht sehr gut) Brotkäfer in Frage:

http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Brotkaefer-Stegobium-paniceum.htm

ich würde zuerstmal sämmtliche schränke ausräumen und alle vorräte (mehl, zucker, nudeln etc.) überprüfen. dann alles mit essigwasser asuwaschen. falls die käfer dann nciht verschwunden sind: kammerjäger

Ja einfach mal alles ausräumen und kontrollieren