Werde Flöhe nicht los

5 Antworten

Hallo Dommp,

ist schon eine Weile her mit deiner Frage.

wir haben auch seit 3,5 Monaten Flöhe im Haus, die sich jedoch nicht zeigen (soviele sind es wohl nicht, aber es reicht aus, dass unsre Tochter jeden Tag ein paar neue Stiche hat).

Wie bist du deine Flohplage damals losgeworden?

Danke, Kristina

Wir hatten auch mal Flöhe. Wir haben alle Textilien in große Müllsäcke gepackt und nacheinander gewaschen. Davor haben wir unser Haus mehrmals mit diesen Insektensprays (ich glaube PARAL) eingesprüht. Dann Sack für Sack gewaschen, alles auf 95 Grad. Seitdem haben wir Ruhe.

Ich habe mal gelesen das es so eine Art Spraybomben gibt die man im Haus stellt..,,es öffnet sich nach ein paar Minuten so das man Zeit hat das Haus zu verlassen,,man darf dann so ein paar stunden nicht im Haus bleiben. Doch mal beim Tierarzt nachfragen...lgSky.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich da durchkämpfen 🌈

Dommp
Beitragsersteller

Hey, das sind diese Fogger. Leider erfolglos. Lg

Skyangelforever  09.12.2013, 10:48
@Dommp

Axo,..ich weiß das nicht mehr. Hatte es hier mal in einer Frage gelesen..na dann. Viel Glück beim bekämpfen. Falls es noch was anderes gibt was ich ja für dich hoffen will..lg

ich wuerde mal sagen, du hast alles ausprobiert, was du allein machen kannst. das einzige was noch bleibt, ist, der nachbarin zu sagen, das ihre tiere (wahrscheinlich) floehe haben und danach den kammerjaeger anzurufen

ich werde mal googeln und schauen ob ich da etwas für dich finden kann und setzte es dann ein.

Wichtig wäre wenn die Viehcher nicht verschwinden zu schauen woher die kommen, als Beispiel wenn der Nachbar sie hat und nichts dgágegen macht wirst auch du die nicht los.

Ich melde mich zurück wenn ich was passendes ergoogelt habe.