kleine schwester hat ersten freund und ich hatte noch nie einen...

4 Antworten

Ich hoffe das muntert dich auf. Ich hatte mit 16 meine erste freundin, sie war 14. Mein Bruder ( 3 jahre älter) hat erst mit 21 die erste freundin gehabt. Er war also in der gleichen Situation wie du jetzt. Er hat heute ( 15 jahre später) immer noch die gleiche Freundin, während ich lange und einige Anläufe gebraucht habe um die Richtige zu finden. Also Kopf hoch. Der/Die richtige kommt sicher. Alles was unter 18 läuft ist eh Kinderkram

Nelly23
Beitragsersteller

das war sehr hilfreich! danke :)

Naja ich hatte mit 13 eine ,, freundin '' bin momentan 18 u d dannach auch keine mehr gehabt wenn mich jemand fragt ob ich mal eine hatte sag ich immer nein weil es nunmal bloß eine kinder beziehung war

m7515m  26.07.2013, 16:13

Achja wollte noch schreiben das du dir mit 19 noch keine sorgen macheb musst, schreib.mir mal :)

Nelly23
Beitragsersteller

danke für die offene antwort :)

Ich denke es ist nicht schlimm wenn man mit 19 noch keinen Freund hatte. Was ist auch Tolles daran wenn man 5 Exfreunde hat?^^ Es kommt doch nicht drauf an ob und wie viele Beziehungen man schon hatte sondern ob man eine glückliche Beziehung hat, die auch etwas Länger hält. Also meiner Meinung nach.. :D

PS.: Wenn du dir noch nicht sicher bist mit deiner sexuellen Neigung kannst du dich ja einfach mal ausprobieren, dafür brauchst du ja keine Beziehung ;)

Du bist inzwischen 19 jahre alt, sozussagen eine erwachsene junge Frau und Du hast ein Selbstbewusstsein einer 10 jährigen oder noch darunter. Es tut mir Leid es Dir so unverblümt zu sagen, aber Du kannst Dich doch nicht mit Deiner kleine Schwester vergleichen die noch ein Kind ist und schon ganz sicher nicht mit ihren Ansprüchen an einen Freund. Du schreibst doch auch folgendes über Dich " ich habe zwar viele freunde gehe aber selten feiern sodass ich neue Leute kennenlerne und bin mir sowieso mit meiner sexuelen Neigung noch sehr unsicher..." und das alles spielt doch hier voll mit hinein. Mache Dir also keine unnötigen gedanken, spätestens wenn Du wissen willst was Du eigentlich willst, spätestens dann wirst Du auch einen Freund oder eine Freundin finden.