Kann ich in Clubs Erfolg bei Frauen haben?

2 Antworten

Klar, ich zieh das T-Shirt vom Hof oder vom Lohner an, nehme den Schlüssel vom 1050 mit und nach der zweiten geexten Halben läuft der Rest von selbst.

deruser1973  12.06.2024, 13:31

2 Halbe haben bei mir damals nicht gereicht...

Ich bin ein sehr schüchterner Mensch..

Meandor  13.06.2024, 08:02
@deruser1973

Dann hast Du die zwei Halbe gebraucht, damit Du selbst aktiv wirst.

In dem Laden auf den ich mich bezog, reichte es, wenn es aussah, als Du landwirtschaftlich was drauf hast und wusstest wie man trinkt. Dann durftest Du Dich nur nicht wehren und die Chance war hoch, dass Du am nächsten Morgen auf einem Dorf oder Hof aufgewacht bist.

Klar ist das möglich..

Kommt halt drauf an, wie du dich anstellst...

Hab ich auch schon geschafft, ist aber lange her...