kleine schwarze Fliegen :s

(ja ich habe sie mit einem Pringles-Deckel gefangen :D - (Insekten, fliegen, Schädlinge)

2 Antworten

doch, das sind wahrscheinlich fruchtfliegen. seit vorgestern haben wir die dinger auch in haus, richtig ekelhaft man haha-.- stell am besten so eine fliegenfalle auf, dann sind in ein paar tagen alle weg, sonst machen sie liebe und werden immer mehr hahahahhahah:D

Geronator10
Beitragsersteller

Naja, hab wie gesagt kein Obst im Haus, und sie sieht auch nicht aus wie eine Fruchtfliege, hab zumindest noch keine vergleichbare im Internet gefunden

ElenaZ  13.11.2013, 14:29
@Geronator10

Die Fliegen fressen, glaube ich, nicht unbedingt nur Obst. Sie können auch von Zimmerpflanzen (absterbende Blätter oder Pflanzenerde) profitieren...