Kleine rote Tierchen auf einer Schmeißfliege?!

5 Antworten

Ich kenne winzige rote (es gibt auch Weiße) Milben von meinen Hausteren (Zwerggeckos, Krabben und Riessentaussendfüssler) solche Parasiten könnten durchaus auch auf Mücken leben denke ich. Auf Menschen sind sie meines Wissens nach aber nicht übertragbar.

das waren Miben. diese kleinen Spinnentiere befallen auch Insekten. manchmal benuzen Milben ein Insekt auch um schneller von einem Ort zum anderen zu kommen. es gibt viele verschiedenen Milben die Pflanzen als auch Tiere befallen.

Das sind Milben, die auch Insekten befallen können.

Rote Samtmilbe, die Fliege war schon so gut wie tot :)