Was ist rot & kann fliegen?

2 Antworten

Ob das witzig ist, hängt von der Antwort ab.

Entweder Rotkäppchen mit einer Rakete im Arsch. Das wäre zwar auch nicht witzig, aber sicher ein wenig lustiger als die Antwort "ein Rotkehlchen".

Manche Witze (dieser vielleicht nicht) kommen auch nur als Witze rüber, wenn man in der gewissen angegiggelten Stimmung ist. Da reicht es schon, wenn einer sagt: "Stehen zwei Maurer auf einem Gerüst, sagt der eine zum anderen "soll ich dich runterschmeißen..." und schon brechen alle in schallendes Gelächter aus.

Ich hab das als Student erlebt, wenn wir ein Wochenende lang gelochte Lottoscheine ausgewertet hatten, die man damals in Berlin in den 60er Jahren vor eine Lochmaske halten musste, da begann so um Mitternacht etwas, wozu wir immer sagten: "Der Lottowahnsinn kreist im Saal"

Hallo,

die Binde Maja. :D

Viele liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung