Kleine Pfoten des Hundes?

Blacky1981c  17.09.2024, 20:42

Was ist die frage?

raser2233
Beitragsersteller

Ob klein

5 Antworten

Dein Hund ist klein und daher hat er auch kleine Pfoten.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Und was ist mit den Pfoten, bei so einem kleine Hund sind halt die Pfoten entsprechend auch klein.

raser2233
Beitragsersteller

Woher weißt du ob generell kleine Hund?

Hanna0015  17.09.2024, 20:48
@raser2233

Weil man sieht das die Beine nicht sehr lang sind und der Abstand zum Boden eher klein. Und meistens haben Hunde ihrer Größe entsprechende Beine. Aber wenn wir es genau wissen sollen sag doch ob er generell groß oder klein ist.

Sollte für die Körpergröße normal sein.

Paßt doch alles zusammen ...

Und scheinbar wurden die Pfoten/Beine auch gerade geschoren (weil da so viel Fellreste herumliegen), dann wirken die nochmal "kleiner".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist bei kleinen Hunden normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

raser2233
Beitragsersteller

Woher weist du ob ganze Körper klein?😖

JustASingle  17.09.2024, 22:11
@raser2233

Man sieht es. Die Beine sind kurz, die Pfoten sind klein, der Abstand zwischen Vorder- und Hinterbeinen ist gering. Dem Fell nach würde ich sogar vermuten, dass es sich um einen Zwergspitz handelt.