Kleine fliegen loswerden?

2 Antworten

Vielleicht mal das madige Fleischstückchen hinter dem Kühlschrank entfernen, sonst wird das nichts und es kommen immer neue nach ;)

Das sind Stubenfliegen und irgendwo wirst du eine für sie interessante Ecke haben, die sie anzieht.

Hauttiernäpfe, Mülleimer, Obst, welches offen herum liegt, sind typische Magnete.

mbeck
Beitragsersteller

Wenn ich nur wüsste was, die sitzen hauptsächlich even an der decke und bei der Spüle, und dort ist alles sauber. Bei müll, essensvorräten oder dergleichen hab ich sie noch nie gesehen

maja0403  06.10.2024, 10:55
@mbeck

Naja auch Fliegen futtern nicht rund um die Uhr und suchen sich einen Ruheplatz ;-) Schau mal in Ritzen. Was es genau ist, kann die hier niemand sagen, denn niemand kennt die Gegebenheiten bei dir.