Mehrere Briefe und Pakete kommen nicht mehr an?

2 Antworten

Wie sieht denn die Sendungsverfolgung bei den Paketen aus?
Ein Streik als Grund ist natürlich Blödsinn!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

arschmuskel
Beitragsersteller

die Päckchen sind leider unversichert also ohne Sendungsverfolgung

Ggf falsche Adresse, Namen angegeben. Bei Paketen gibt es Sendungsverfolgung. Bei Briefen mit Matrixcode Briefmarken auch.

einfach mal sendedaten anfordern.

arschmuskel
Beitragsersteller

Habe grad die Chats nochmal durchgelesen, und habe jedem die korrekte Adresse angegeben, und das alle Absender die unabhängig voneinander sind die Adresse falsch schreiben ist sehr unwahrscheinlich:/ und die Pakete wurden unversichert verschickt also ohne Sendungsverfolgung