Kleinanzeigen Interessenten melden sich nicht mehr?
Ich verkaufe zurzeit mein Auto auf ebay Kleinanzeigen und es schreiben mir recht viele Leute bisher ziemlich genau 82. Ich werde angeschrieben ich antworte und es kommt nichts mehr von denen. Oft wird geschrieben das sie den Wagen anschauen wollen ich meinte dass das möglich ist und frage nach der Uhrzeit wann sie kommen wollen und plötzlich hört man nichts mehr. Oder eben die die mir ein Angebot machen ich stimme zu und es kommt nichts mehr. Ich antworte nur Leuten die schon länger dort angemeldet sind. Naja Fazit von 82 haben mir ziemlich genau 8 zurück geschrieben und der Rest nicht. Wieso ist das so? Jetzt könnte man argumentieren das sie kein Interesse mehr haben allerdings bei 74 Menschen binnen 3 Tagen schon merkwürdig. Mich nervt das einfach nur so sehr das ich den Wagen am liebsten aus Kleinanzeigen raus nehmen würde.
4 Antworten
Das ist halt eBay Kleinanzeigen..
sei froh das die interessierten Käufer aus England sich noch nicht gemeldet haben die den Wagen ohne zu handeln kaufen, per Paypal zahlen u d dann jemanden zum abholen schicken... und 2 Tage später ist das Auto u scads Geld weg, weil die das Geld von einem gehackten Paypal Konto überwiesen haben...
Es gibt eine Taktik, bei der der Inserent mürbe gemacht wird, indem verschiedene Leute vorgeben, dass der Preis zu hoch sein, oder alle möglichen Mängel als ein großes Problem darstellen. Autohändler machen sowas mitunter; da gibt es schon Gruppen, die sich gegenseitig helfen.
Ist leider normal so, darfst du nicht persönlich nehmen.
Das ist nunmal so.
Klar, du verkaufst nur ein Auto, keine Goldmünzen. Ist das Teil nur 0815 spielt der Preis die erste Geige. Die meisten werden Händler gewesen sein.
Ah du findest es also Normal wenn man so zahlreich ignoriert wird. Die meisten waren Privat keine Händler. Ein Export Händler meinte er holt der Wagen für Preis X ich habe zugestimmt das Wars dann
Ja und? Nur weil dir das nicht passt, dass das Auto wohl keiner haben will, besteht ja kein Problem für den Rest der Welt.
Warte einfach noch oder heul weiter rum.
Ok ich merke du hast die Frage nicht richtig gelesen
ist klar, wenn man deprimiert ist, musste diese Antwort ja kommen
Naja normal aber definitiv nicht