Kleinanzeigen fall?

1 Antwort

Ich wäre auf die Reklamation des Käufers gar nicht erst eingegangen

Mafia299
Beitragsersteller

Und dann eine schlechte Bewertung kassieren? Es kann ja sein das ich es übersehen habe, da ich die Jacke lediglich kurz anprobiert habe und dann beim schließen der Jacke der Reißverschluss geklemmt hat? Dann wäre es ja meine Schuld. Aber ich kann nicht sicher sein, ob das so stimmt. Denn sie ist wie gesagt komplett neu gewesen

TheMonkfood  28.09.2024, 19:39
@Mafia299

Der Käufer will dich mutmaßlich abziehen. Auf die schlechte Bewertung kannst du scheissen

Mafia299
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Hast du irgendwie recht. Mein Fehler, ich habe es nun schon angeboten. Meinst du ich sollte es noch zahlen oder doch noch lassen?

Mafia299
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Dann lass ich es sein. Ich hab halt jetzt ein schlechtes Gewissen. Ich möchte nicht das die Person denkt, ich habe aufgrund dieser Beschädigung die Funktion sicher bezahlen abgelehnt. Naja

TheMonkfood  28.09.2024, 19:46
@Mafia299

Ich lehne das auch ab. Wer nicht persönlich abholen will, hat halt Pech gehabt, wenn der Artikel nicht gefâllt