Kennt jemand Mabuhay Network LLC?

2 Antworten

Nur durch Suche gefunden:

Signulous ist der einfachste Weg, Apps wie Smash MAGA! zu signieren und zu installieren, die nicht im App Store erhältlich sind. Sie können Ihre eigenen Apps hochladen und signieren oder aus unserer umfangreichen App-Bibliothek auswählen - ein Computer ist nicht erforderlich.

Was DU da gemacht haben sollst, kann Dir logischerweise keiner sagen - vielleicht irgendwo ein "Klick" zuviel gemacht und dann was kostenpflichtiges abgeschlossen.

Bei Paypal hast Du Käuferschutz. Den Betrag kannst Du Dir von Paypal zurück erstatten lassen. Blockiere weitere Abbuchungen von der Firma und frag mal nach was das für ein Abo sein soll das Du da abgeschlossen haben sollst.