Kleidung Zeugnisvergabe Abi als Gast?
Hey☺️ Eine Freundin von mir hat bald ihre Zeugnisvergabe, weil sie ihr Abi gemacht hat und hat mich dazu eingeladen. Zuerst werden dort die Zeugnisse vergeben und danach ist eine Party (nicht der Abiball, aber sowas ähnliches). Ich war aber noch nie bei sowas und weiß nicht so wirklich, was man da als Gast anziehen soll😬 Ich hoffe, ihr könnt mir Tipps dazu geben, besonders, wie schick es sein sollte.
Falls es warm bleibt, hab ich schon eine Idee (Bild): Geht das so? Ansonsten bin ich für Vorschläge offen?😊
Dankeschön, liebe Grüße, Marisa😘
12 Antworten
Hallo Marisa,
dieses Kleid solltest Du nicht anziehen, es ist zu knapp. Es hängt auch ein bisschen davon, ob es einen Dresscode gibt. Ein kniebedeckender Rock und ein Oberteil, das zumindest die Schultern verdeckt, das würde ich wählen.
Im Hochsommer vollkommen o.k.
Sorry Hun, aber das Kleid finde ich, macht eine ganz üble Figur.
Kann ich natürlich nicht beurteilen, sollte aber auch keine Beleidigung sein. Dem Bild nach bin ich aber gegen das Kleid. Frag mal deine Mutter was sie meint.
Jap, danke für deine ehrliche Antwort☺️
gefällt mir nicht. Erinnert mich zu krass an Strand, Promenade und Urlaub. Ein bisschen städtischer.
Ich würde etwas längeres an ziehen. Das ist ja keine einfache Party sondern doch etwas formeller. Da sollte man schon etwas verdeckter rumlaufen. Auch keine zu hohen high heels anziehen.
Ich glaube, das liegt eher am Spiegel, als am Kleid… ich bin ziemlich klein, da sehen mirror selfies bei mir immer blöd aus😬