Was anziehen auf Abi afterparty als Gast (weiblich)?😭😭?

3 Antworten

Wer auf dem Abiball geht wird sich da nicht umziehen sondern mit den gleichen Sachen hingehen. Höchstens auf bequemere Schuhe wechseln.

Aber wenn es deine ehemalige Klasse ist, kannst du natürlich auch auf den Abiball gehen und nicht nur auf die After-Party. Da würde sich schon ein schönes Kleid anbieten, auch wenn es nicht unbedingt ein Ballkleid sein muss. Und die Haare schön machen.

Hallo.

Du kennst auch ein schönes Abendkleid anziehen. Es werden sicherlich alle Mädels Abendkleider tragen und herausgeputzt sein.

Ziehe ein hübsches Kleid an, in dem du dich wohlfühlst. Wichtig ist, dass du dir gefällst. Natürlich darfst du dich hübsch zurechtmachen. Es wird sicherlich nicht overdressed sein.

Viel Spaß.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Ich würde eine Chino, ein T-Shirt, einen lockeren Blazer und flache Schuhe empfehlen, dazu Accessoires wie eine schöne Kette und eine schöne Armbanduhr. Viel Spaß ;-)