Kleidung geht beim Waschen immer ein?

5 Antworten

Vielleichht ist das keine vorgeschrumpfte Baumwolle... Kauf doch einfach eine Groesse groesser, wenn du weisst das das bei der Marke passiert und du ansonsten zufrieden bist.

30 °C sollten beim Waschen auch reichen und keinen Trockner benutzen

MARGRA29
Beitragsersteller

Naja 30° ist schon wenig, da kann ja sein das die Wäsche nicht mal sauber wird oder?

newcomer  04.09.2019, 22:11
@MARGRA29

es gibt Buntwaschmittel das bereits bei 20 °C wäscht und gut säubert

Das passiert, du musst die Sachen kälter waschen. Und dann einen Hygienespüler verwenden.

perry012  04.09.2019, 20:24

Ich hab 5 Eur und 50Eur Tshirts. Noch nie in meinen Leben ist sowas passiert. Ich wasche bei 60C .

Bist du dir Sicher das du mit 40°C wäscht?

Benutzt du einen Trockner danach?

Dann wäschst du sie zu heiß.

Schönen Abend