Wie oft sollte man ein Poloshirt (100% Baumwolle) waschen, ohne dass es kleiner wird?

3 Antworten

Wenn der Stoff von guter Qualität ist, wird das Shirt beim Waschen nur dann kleiner, wenn man es zu heiß wäscht.

Ob du es zwei Tage hintereinander anziehen kannst, hängt stark davon ab, wie viel zu schwitzt. Ein verschwitztes Shirt sollte man auf keinen Fall zwei Tage hintereinander anziehen, denn dann müffelt man unangenehm.

100mal und öfter.

Entweder es wird beim ersten Waschen schon kleiner( dann hast du was falsch gemacht oder schlechte Qualität gekauft)

Oder es geht eben nicht ein.

Ob du das Shirt schon nach einem TAg wäscht oder nochmal trägst ist Geschmackssache

Kommt auf die Qualität des Shirts an

iAmMel
Beitragsersteller

Ist ein Lacoste Poloshirt, ich denke es ist qualitativ oder