Finden Männer zungenpiercings unattraktiv?

Skully87  06.07.2024, 15:09

Ist es nicht völlig egal ob Männer es unattraktiv finden, wenn es dir gefällt? Was ist die Intention deiner Frage?

franzbrandweeei
Beitragsersteller

Ich habe sehr viele negative Antworten von Frauen (Freunde, Familie) bekommen die alle meinen ich solle es nicht stechen lassen weil mich sonst kein Mann mehr attraktiv finden wird

3 Antworten

Finden Männer zungenpiercings unattraktiv?

Das kommt immer auf die Person an. Ich kenne Männer beider extreme. Manche können damit gar nicht und andere finden sie verdammt attraktiv.

Rius919  06.07.2024, 15:13

Viele Männer denken da gleich wohl an BJ.😁😉 Sehen kann man das Zungenpiercing ja eh nicht so gut

Finde ich ehr unattraktiv vorallem mit dem hintergedanken das es zu Infektionen kommen könnte

Also meins ist es nicht, zudem stört es beim Küssen(wenn man mit Zunge küsst was ich gerne mache).

Es ist nur meine persönliche Meinung.