Sind christliche Männer unattraktiv?

7 Antworten

Ich persönlich würde nicht mit einer Person zusammen sein, die gläubig ist, einfach weil ich es nicht bin und somit unsere Lebensweisen nicht so zusammen passen würden, wie ich es in einer Beziehung möchte.

Unattraktiv findet ich nicht die Religion an sich sondern manche Glaubenssätze, Verhaltensweisen und Lebensarten die durch Religion entstehen. Das kommt sehr stark darauf an, wie die Person ihre Religion auslebt und die Religion oder religiöse Schriften interpretiert.

Es kommt dabei nicht darauf an, welche Religion das ist, sondern es geht um die Art einen Glauben auszuleben, egal welcher Glaube das ist.

Völlig unattraktiv. Besonders, wenn sie noch verbohrt sind.

Liberale Christen (das sind die, die Du nicht leiden kannst) haben keine Probleme.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

die sünde ist halt für viele attraktiv.

ntechde  13.06.2024, 23:26
@NichtGronkh99

Ja, dann solltest Du auch nicht sündigen und die Finger von den Mädels lassen!

Christliche Männer sind nicht unattraktiv. Aber du kannst nicht erwarten, dass unchristliche Frauen dieselben Vorstellungen/Ansichten/Wünsche haben. Du sollst "einfach" an der richtigen Stelle suchen. Und ja, ich kenne ziemlich viele Frauen und Männer, für die Sex vor der Ehe nicht in Frage kommt/kam und die teilweilse bis fast 40 gewartet haben.

Ich war in meinen ersten 1-2 Jahren in Deutschland, damals mit 18, total überrascht von den Erwartungen der Männer hier. Und diese mit denen ich mich getroffen habe wollten wirklich ernste Beziehung. Danach bin ich nur noch mit Leuten mit meinem Glauben raugegangen und es war wieder alles "normal".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 15+ Jahren gläubig

Es kann sein, dass es für manche unattraktiv wäre, aber es gibt genug Christinnen.

glaube hat nichts mit aussehen zu tun ^^
trotzdem finde ich das der glaube attraktiv machen kann