Kleid in der Schule tragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

zieh ruhig an, die machen schon nichts 60%
zieh an und pass auf, dass keiner es hochziehen kann 33%
lass es bleiben 7%

9 Antworten

haii erstmal :) also wenn die Jungs aus deiner Stufe wirklich so scheiße sind dann ganz ehrlich sind sie für ihr alter noch ziemlich kindisch... aber ich würde mir deswegen doch nich sagen lassen ob ich ein Kleid anziehe oder nicht.. zieh es einfach an und pass auf das sie es nich hoch ziehen das wird schon klappen... :)

JennyJenny97
Beitragsersteller

ja die sind echt schlimm für 8.Klässler.. Niveau hat sich bei den meisten winkend verabschiedet :/ Danke für die antwort :)

zieh ruhig an, die machen schon nichts

dann zieh halt eine kurze hose drunter wo man nicht sieht und wenn die dein kleid dann hochziehen dann sieht man trotzdem nichts >.<

Also ich ziehe öfters mal Kleider in der Schule an, und bis jetzt hat mir noch nie ein Junge das Kleid hoch gezogen. Ich an deiner stelle würde es einfach mal ausprobiren, und wenn das jemand machen sollte sagst du es irgendwie dem lerher oder machst dem jenigen mal eine ansage. (;

zieh ruhig an, die machen schon nichts

Mein 2 Söhne tragen schon länger Rock und auch Kleid in der Schule und haben keine probleme damit

zieh ruhig an, die machen schon nichts

Warum sollten die das tun??^^