Als Junge ein Kleid anziehen?

11 Antworten

es wird immer Menschen geben, die das für ok halten, und eine ganze Reihe Menschen sehen es, wenn ein Junge/Mann ein Kleid trägt als komisch oder absolut unnormal an, aber es ist immer eine Frage, was man selber will, wenn Du gerne ein Kleid tragen möchtest (ich kann Dich verstehen, ich trage auch lieber Röcke als Hosen) dann trage ein Kleid, natürlich bedarf es auch einer Portion Selbstbewusstsein, als Junge in die Öffentlichkeit zu gehen - und dieses Selbstbewusstsein kann nur durch eigene Erfahrung entstehen/wachsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es spricht nichts dagegen. Die Mädels tragen doch auch Hosen. So ein Sweatkleid mit Leggings drunter ist durchaus tragbar. Auch ein Jeanskleid kann an einem Jungen gut aussehen.

Musst ein bißchen experimentieren.

Bist DU mit DEINEM FETISCH immer noch nicht weiter - müssen wir nun DIR die ERLAUBNIS dafür geben - mach doch kein so ein Geschiss darum und mach es doch einfach oder lass es eben bleiben, wenn du dich nicht traust - nicht dass dann morgen dann die nächste Frage kommt: "Wie kann ich mich in Sportumkleide umziehen, dass die anderen das Kleid nicht sehen" .... :(

JuergenWB  04.08.2024, 16:20

Oha, da hat aber jemand wohl sehr viel persönliche Erfahrung mit seinem Fetisch - so viel, dass er sich keine anderen Gründe mehr vorstellen kann!

Ja trage es wenn du dich damit wohlfühlst ich trage auch und finde es sehr angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Patrick749  28.04.2024, 03:50

Trägst du nur Mädchensachen, weil es dir gefällt oder fühlst du dich als Mädchen?

Ja

Einfach machen.

Unser Sohn hat sich beschwert, daß seine Schwester mehr Kleidung hat als er - Kleider nämlich. Also haben wir ihm auch eines gekauft. Er hat es ganz stolz getragen. Wahrscheinlich weil er sich durchgesetzt hat und seiner Schwester eins auswischen wollte.

Er fand es nach einigen Tagen aber bald blöd und hat es nicht mehr angezogen.

Wir haben ihm dann zum Ausgleich etwas zusätzlich genehmigt.

Patrick749  28.04.2024, 09:46

Trägt er immer noch Kleider?