Kann ich dieses enge Kleid uur Schule anziehen?

13 Antworten

Hallo dieohnenamen520

Gefällt es dir? Ja ---> dann zieh es an, Nein ----> Lass es bleiben.

Wenn du nur danach gehst, was andere tragen, weißt du wie viele Trägerkleider es gibt, da wirst du nur kirre und kannst nen Pappkarton tragen, wenn man sich immer die Frage stellt, wer wohl noch so ein Kleid tragen könnte oder was anderes.

Ach und T-shirt unter Kleid ---> Nein, echt nicht, nimm einen Cardigan mit und trag den drüber, aber T-Shirt unter Kleid, das geht im Kindergarten aber irgendwann nicht mehr, meine Meinung.

PS: Keine Mülltüte oder Pappkartons tragen, dass dient nur zur Veranschaulichung, weil ich es schräg finde und sinnlos, dass man immer nachdenkt, wer was wohl ähnlich tragen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

xxfistexx  18.08.2022, 18:15

mülltüten sollte man nicht tragen, weil der körper auch über die haut atmet, und dann erstickungsgefahr besteht, oder andere gesundheitsgefahr.

memoriath  18.08.2022, 18:16
@xxfistexx

Ich meinte das als Metapher, weil wenn man ständig darüber nachdenkt, was andere anziehen dann hat man irgendwann nix mehr, weil man ständig Angst hat das jemand anderes was ähnliches oder gleiches trägt

xxfistexx  18.08.2022, 18:17
@memoriath

ach so, also dann würde ich als sinnbild "pappkarton" empfehlen.

Soweit es bei Euch keine Kleiderordnung gibt ja.

Andere haben ja schon zu einem leichten Cardigan geraten, dem würde ich mich anschließen, maximal bis zur Hüfte also ein kurzer.

Wenn es unbedingt diese airforce als Schuhwerk sein müssen ( vermute weiß) dann würde ich zB. an so was denken als zusätzliches Oberteil. Dies würde aus meiner Sicht zu den Sportschuhen passen.

Bild zum Beitrag

Eventuell noch ein Gürtel, lockere Tragweise. Das müsste man dann im Gesamtbild ansehen.

Nicht böse sein, aber wenn es so dort hängt, in dieser Farbe erinnert es mich ein bisschen an ein Nachthemd. Also aus meiner Sicht auf jeden Fall kombinieren und Akzente setzen.

 - (Schule, Liebe und Beziehung, Sex)

Du musst dich doch nicht Rechtfertigen, wenn du ein Kleid anziehen willst. Wenn es dir gefällt, dann mach es, da musst du nicht auf irgendwelche 5 Klässler schauen. Es ist ja ein ganz normales schönes Kleid :).

Das Kleid ist Figurbetont. Wenn du es anzuehst zeigst du dass du mit dir und deiner Figur zufrieden bist. Ganz egal ob du ein T-Shirt drunter anziehst oder nicht.

Als Vater würde ich sagen trag es wenn du möchtest.

Ja, würde gut aussehen. Natürlich kannst du es anziehen