Kleid anziehen ohne was drunter?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gut 56%
Schlecht 28%
Geht 16%

5 Antworten

Geht

Du musst halt aufpassen, dass der Wind nicht den unterern Rock hochweht.

Geht

Macht eigentlich nur Sinn wenn es ein Kleid ist wo sich Unterwäsche zu stark abzeichnen würde, dann geht es nämlich nicht anders. Aber ansonsten macht es nicht wirklich Sinn.

Aber wenn du es trotzdem ausprobieren willst kannst du es schon machen. Sollte nur eng genug sein damit es nicht hochflattern kann.

Gut

Bekommt zwar eh niemand mit aber mach es wenn du es möchtest. Finde die Vorstellung schon echt cool!

Gut

Mache ich immer so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gerne nackt, freizügig bei Kleidung, ohne UW,
Schlecht

Du bist 13. Angesichts deiner Fragen, da reichen schon diese und deine letzte, könnte man auf die Idee kommen, dir geht es nicht darum, die Hitze erträglich zu machen.

Auch wenn du angeblich den Körper einer Erwachsenen haben solltest, wie du behauptest.

Ein bisschen Wind und um dich herum haben alle freien Blick. Traumhaft. Bisschen exhibitionistisch, nicht? Oder willst du genau das erreichen?

Glaskocher  15.04.2022, 14:39

Mit ordentlich Gewichtsschnur im Rocksaum kann man diem Wind-Problem vorbeugen. Aber dann hängt das Kleid wie ein "nasser Sack".

Fazit (immer noch): Trage etwas darunter.