Morgen bei Sturmböen bis 85 km/h ein Kleid anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja Kleid anziehen bei den Sturmböen und das flattern riskieren! 60%
Nein was anziehen was nicht flattert! 40%

7 Antworten

Ja Kleid anziehen bei den Sturmböen und das flattern riskieren!

ein schönes Kleid, welches im Wind flattert sieht bestimmt nicht nur toll aus, sondern es gibt Dir auch selber bestimmt ein tolles Gefühl, und wenn es besonders sexy sein soll, dann ziehe Strapse und Nylons drunter an, das stell ich mir extrem prickelnd vor, sowohl für Dich als Träger(in), als auch für die jenigen, die Dich so sehen. Ich würde ja gerne mal so raus gehen, aber ganz ehrlich - ich bin viel zi feige dazu, deswegen bewundere ich Deinen Mut - also zieh ein schönes Kleid an, und viel Spaß

Nein was anziehen was nicht flattert!

Leggins oder blickdichte Strumpfhose und ein Kleid darüber geht doch gut oder Bleistiftrock mit High Heels - schöne Hose und Bluse ist natürlich auch eine Option .

Immerhin haben wir Winter , du wirst nicht in einem dünnen , flattrigen Fummel zu einer Verabredung gehen .

Ja Kleid anziehen bei den Sturmböen und das flattern riskieren!

Die Bewegung des Stoffes im Wind sieht toll aus. Ich mag es auch, wenn man geht und ein weites Kleid schön schwingt. Angenehm ist es auf der Haut, wenn der Stoff die Haut streichelt, finde ich. Aber man muß sich bei Sturm ja nicht längere Zeit in der Natur aufhalten. Viele Spaß!

Ja Kleid anziehen bei den Sturmböen und das flattern riskieren!

Jep ziehe Kleid an. Das jeder sofort sieht was Du drunter an hast, das heißt. Wenn Du überhaupt wenn Slip String anhaben solltest Das die Schule dann was zu lachen hat, wie dumm man sein muss. Oder auch ein schönes Vid für TikTok echt cool.

Zieh doch ne leggings an, oder hast da keine schönen und pulli

Nein was anziehen was nicht flattert!

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und das natürlich auch bei Sturm.

Aber ein weites flatteriges Kleid ist dabei unpraktisch und nervig.
Ich trage bei stürmischem Wetter immer enge knielange Bleistiftröcke mit Feinstrumpfhosen, die wehen nicht hoch und sind bei starkem Wind gut zu tragen.

Probier das doch mal.