Engeres Kleid - was drunter ziehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo,

Ich würde da keine Bustier drunter ziehen das sieht man. Wenn Du eine kleine Brust hast dann würde Ich obenrum alles weglassen. Wenn Du einer große Brust hast dann einen normalen BH aber einen ohne Bügel. Aber am besten ist ohne alles.

Gruß Vanni :)

Sonja501
Beitragsersteller

naja hab wohl noch eher klein

Sonja501
Beitragsersteller
@xVanni20x

und wenn man warzen so sieht drunter? also hab leichte hügel so

xVanni20x  21.10.2022, 11:32
@Sonja501

Ist doch nicht so schlimm. Kannst ja auch einen leichten BH drunter ziehen aber das sieht mann mehr. Ich würde ohne was vorziehen, aber Du musst Dich ja wohl fühlen. :)

Das ist ein Kinderkleid, da gibt es noch keinen Grund, etwas drunter anzuziehen.

Sonja501
Beitragsersteller

ich trage aber schon bustier so

Sonja501
Beitragsersteller
@Jo3591

weil sich was abzeichnet so

Unter ein enges Kleid würde ich höchstens einen BH anziehen, wenn überhaupt.

Ich habe bei mir festgestellt dass, wenn ich unter einem engen Kleid über den BH und Höschen ein Unterkleid trage es viel besser fällt und ich auch nicht ständig wieder da und dort rum zupfen muss weil es irgendwo nach oben gerutscht ist und nich wieder runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung