Klassische Konditionierung, Hilfe, Erziehung, Pädagogik, Soziologie?

1 Antwort

Du hast zwischendurch was verwechselt, versuch es damit nochmal zu kontrollieren:

In Kurzform ist es ja Medikament/Tablette der Wirkstoff (UCS) führt zu einer Besserung des Blutdrucks/ Wohlbefinden (UCR).

Der Neutrale Stimulus (NS) ist dabei das Einnehmen der Pille.

Sie nimmt so oft Wirkstoff und merkt dabei es hilft (UCS+UCR).

Bis am Schluss alleine der NS die Pille ausreicht um die Besserung hervorzurufen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erzieher/in