Klassenkameradin/und ihre schwester stehen auf mich ich aber nicht auf sie?

6 Antworten

Wenn du denen das nicht bald sagst, dass du keine Gefühle für sie hast, dann werden sie noch mehr verletzt als wenn du es jetzt machst. Rede mit ihnen. Das ist das allerwichtigste. Rede mit ihnen. Nur so lassen sich Missverständnisse und vielleicht gebrochene Herzen vermeiden.

Travis721
Beitragsersteller

Wenn ich es ihnen sage, haben die ein ´´Gebrochenes Herz´´ wenn ich es ihnen nicht sage, nerven die mich. ist Lose Lose situation.

Also wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann fang mit beiden gleichzeitig was an und zwar so, das beide es mitbekommen.

Dann erledigt sich das Problem von selber ;-)

Travis721
Beitragsersteller

HAHA, hatte mein Kohlege auch gesagt das das klapt, aber dann haben die beide streit und das will ich nicht viel zu viele kopfschmerzen dann, kommt die eine zu mir sagt warum warst du mit meiner schwester zusammen bla bla bla. hahaha aber ne gute idee.

"Hey, ist nett mit dir. Wird mir aktuell aber zuviel. Können wir das wieder runterschrauben?"

Wenn Sie nachfragt

"Vielleicht irre ich mich ja, aber habe das Gefühl, du bist an mehr interessiert. Ich möchte aber nur Freundschaft."

Wenn Sie sagt, ja ok, mehr will sie ja nicht

"Werde wieder mehr mit meinen Kumpels abhängen. Danke für dein Verständnis. "

Falls sie diskutiert und mehr will

"Entweder geht es, dass wir Freunde sind, oder wir lassen das lieber komplett, ist besser für dich, bin wirklich nicht an mehr interessiert. "

Travis721
Beitragsersteller

Klingt gut, das ding ist die nehmen mir Mädchen weg, auf die ich Potentiel auch stehe, zmb die sehen mich mit der im Bus, denken das ist seine Freundin unsw. Danke für die antwort werde ich so machen.

Ich würde sie darauf ansprechen und sagen, dass du nicht die gleichen Gefühle empfindest wie sie. Denn je länger du damit wartest, desto mehr werden die damit übertreiben.

Also ganz direkt sagen, dass es dich stört und dass du nichts mit denen haben möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Travis721
Beitragsersteller

Ok werde bis dahin versuche die auf abstand zu halten, wenn das nicht funktioniert sage ich es ihnen.

WillWasWissen21  12.09.2021, 14:30
@Travis721

Ja, so würde ich es auch machen. Das wichtigste ist, dass du keine Hoffnung machst und ehrlich und direkt bist.

Klar und deutlich weismachen und ohne rumrederei

Wahrheit ist immer besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung