Was heißt "Ja, mal schauen"?

Bitte begründet/qualifiziert antworten

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jetzt mal von mir aus sprechen wenn ich mal schauen schreibe meine ich meistens eher nein beziehungsweise dass ich keine Lust habe aber es nicht zu 100% ausschließe. Du könntest sie ja demnächst mal konkret fragen ob sie an einem bestimmten Tag Zeit hat und dann siehst du anhand ihrer Antwort schon was Sache ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PCExpert310
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

PCExpert310
Beitragsersteller
@PCExpert310

Update: Sie meinte zu mir in der Schule sie sagt mir dann bescheid demnächst

Mal schauen kann alles heißen, erstmal beruhigen, auf die nächsten Nachrichten warten, vielleicht mal einen Termin auch vorschlagen und das wird dann bestimmt was!

Uff also es könnte sein, dass sie mit: ,,Ja, mal schauen“ meint, dass sie wirklich mal gucken will, wann ihr das machen könnt, oder sie will dich nicht verletzen und das ist eine Art: ,,Nein, (sorry)“ Aber es kommt halt auf sie an nh

Vermutlich will sie sich einfach selbst noch überlegen ob sie das wirklich will ich denke aber das sie letzendlich ja sagen wird da ihr ja sogar gemeinsam im tanzkurs seit