Wieso blieb sie stehen und lächelte?

2 Antworten

1.eskönnte sein das sie dich nett findet oder das sie einen crush auf dich hat

2. sie könnte sich gefreut haben dich zu sehen

3.sie will Kontakt mit dir aufbauen und hat gehofft mit dir ins Gespräch zu kommen

4.filleich wusste sie nicht wer das an deiner Seite ist und war deshalb überascht

Hesus218
Beitragsersteller

Ja ich fand sehr weird. Weil als ich im Klassenzimmer in der pause, da ist es bei uns immer laut und stürmisch, gefragt wurde ob ich trinke und ich ja geantwortet habe und gesagt habe, dazu noch gesagt habe für mich geht des im trinken immer gut aus für die anderen nicht und hab bisschen dauu gelächelt. Kam aufeinmal das gleiche mädchen und hat mich angesehen, sie war am weiterlaufen hat gelacht und meinen Namen gesagt. Echt sehr komisch....

Lilly8642  24.01.2022, 12:42
@Hesus218

Hm.. ich glaube das sie dich auf jeden Fall sympathisch findet..

Hesus218
Beitragsersteller
@Lilly8642

Klar man muss des auch stück weit, man geht ja in die gleiche klasse

Lilly8642  24.01.2022, 12:46
@Hesus218

Ja schon also ich mag meine Klassenkameraden nicht so gern aber es ist schon schöner wenn man Suchhilfe versteht.. ich meinte es könnte sein das sie mit dir gerne Kontakt haben würde und das sie gelacht hat weil sie dein Verhalten in gewisserweise mag

Ist einfach nur nett denke ich. Ich hab auch immer Klassenkameraden begrüßt außerhalb der Schule, einfach eine Höflichkeit.