Gespräche mit Crush sehr cringe!?

3 Antworten

Das ist wenn man schüchtern ist normal...

Vielleicht trefft ihr euch einfach mal in der Freizeit und unternehmt was zusammen. Geht zum Beispiel ins Kino und redet bisschen über so paar aktuelle Themen wie es in der Schule läuft usw. :)

Is doch witzig wenn ihr das beide so seht, könnt ihr zusammen drüber lachen ^^ Und ja sowas legt sich.

Geht mir genauso. WhatsApp ist ganz normal, aber in der Realität bekommt man keinen vernünftigen Satz heraus.