Klassenkamerad nervt übelst

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KingJake

Solche zwischenmenschliche Konflikte wirst du im Leben noch sehr oft haben. Ich kann Dir eigentlich nur eines raten....Seih freundlich zu Ihm, dass wird ihn am meisten nerven :-) Verhalte Dich ihm gegenüber ganz normal und wenn er was sagt, sagst du einfach nur ''wenn du meinst'' Und dann kümmerst Du Dich wieder um deine Sachen.

glaube mir, der wird Dich ganz bald in ruhe lassen, wenn du gar nicht mehr darauf eingehst.

LG

Gar nicht drauf reagieren. Höchstens mit einer gelangweilt hochgezogenen Augenbraue und mitleidigem Grinsen (auch nur ein Mundwinkel ^^). ;)

KingJake
Beitragsersteller

Werd' ich mal ausprobieren...:) Danke

Ignorier den einfach. Solche Menschen gibt's überall... (ich spreche aus Erfahrung ;p). Mach nichts schlimmes, wenn er dich nervt, provozier einfach zurück. Äff ihn andauernd nach oder so. Das hilft echt oft gut. :D