Hilfe ein aufdränglicher Mitschüler! Wie kann ich ihn "loswerden"?

8 Antworten

Machs mit ner Mischung aus beiden.. Sag ihm einfach direkt das es dich stört, dass er dir immer hinterher läuft. Und frage ihn doch warum er dir hinterher laufen tut. Also das wäre Lösung 1 die aber eher unter euch 2 besprochen werden kann/sollte. 2. Du versuchst es über einen Vertrauenslehrer o.ä. Zu klären (wenn er bei Schritt 1 nicht aufhört) 3. Du tust ihn vor allen Leuten ansprechen und ihn direkt zur Rede stellen wieso er dir nachstellt .. Und das er dich gefälligst in Ruhe zu lassen hast. (Kein Bock Rechtschreibung zu prüfen... Ihr checkt schon worums geht)

AmaiCmoon165
Beitragsersteller

Danke für die ernsthafte und hilfreiche Antwort :3 da ist mir die Rechtschreibung auch egal :D

Ich erzähle mal meine Geschichte mit solchen Menschen also : ich habe heute was mega blödes erlebt ich und meine bff haben ein sehr groß Geheimnis doch so eine nervige falsche Schlange verfolgt uns auf dem Hof immer und macht uns doof(ich und meine bff haben das Glück das wir es eine junge aus unsere Klasse der sagt das dann mit anderen Worten doch selbst das hilft nicht) wir tun alles gegen das doof machen doch sie hört nicht auf. Heute ist bei mir der geduld's faden gerissen ich habe es meiner Lehrerin gesagt doch die sagte wir sollen sie nicht Ausgrenzen (das war eigentlich egal) ich könnte dir nicht helfen aber sagen das du nicht der einzige Mensch Bist dem es so geht

AmaiCmoon165
Beitragsersteller

immerhin sind wir nun beide nicht mehr alleine :D

keksmarie  15.04.2015, 23:28

Ja immerhin das (-:

das sich die einzelgänger immer an solche wesen wie deine heften müssen ist mir schleierhaft. der kerl will doch nur das er eine freundschaft hat aber klar egoismuss geht vor.

sag ihm das er dich nervt und das er mehr abstand halten soll. naja besser für ihn wäre es das er ganz von dir abstand hält sonst ist er am ende noch am boden zerstört.

dieser junge mann möchte einfach ein paar menschen um sich haben um sich akzeptier zu fühlen um sich sicher zu fühlen und das er schüchtern ist dafür kann er ja nichts.

AmaiCmoon165
Beitragsersteller

Ich verstehe ja, dass er das möchte, aber bei seinen Jungsfreunden macht er das auch (die sind nicht mehr an der Schule). Und ich war auch noch nie gemein zu ihm o.Ä. ich unterhalte mich ja auch mit ihm über Games etc. Es ist nur komisch, wenn er sich einem so aufdrängt ._.

Der arme Milhouse tut mir schon immer Leid wenn er von der bösen Lisa abgewiesen wird. Gib ihm ne Chance, der ist so einsam und wenn er gut aussehen würde dann wäre wieder viel Lärm um nichts. Also nicht abweisen, sonst bekommt er nich Depressionen.

AmaiCmoon165
Beitragsersteller

Prinzipiell kann er so gut aussehen wie er will, ich hab nen Freund xD aber ich versteh schon was du meinst und das ist eben auch meine Angst, weil ich keinen traurig machen will ._.

BesaenfTiger  15.04.2015, 23:33

Du sagt er ist ein Einzelgänger? Man ist nur das was der Mob aus einem macht also vielleicht redest du mal mit ein paar Freunden/Freundinnen darüber ihn mehr zu integrieren. Vielleicht duscht er dann auch mal und man merkt das auch Nerds liebenswerte Seiten haben. wenn er allgemein beliebter ist dann hat er auch nicht mehr so viel Zeit dich zu stalken.

Ich würde ihm die Wahrheit sagen oder ihn mal fragen, ob er irgendwas damit bezwecken möchte..und dass du einfach lieber etwas mit deinen Freunden machen willst :D er wird es schon verkraften. Finde ich auch etwas frech von ihm zu behaupten er muss all das machen, was du machst, er sieht doch bestimmt auch, dass dir sein Verhalten nicht gefällt