Mein Vater nervt total!

6 Antworten

Väter bemühen sich eine gute verbindung mit den kindern zu haben... Manchmalnauf einem ziemlich falschen weg.... Versuch mit ihm darüber zu reden, ansonsten, wen du älter wirst wirds besser (:

Es ist normal, daß Kinder in Deinem Alter so sind. Das nennt man Pubertät. Dein Vater ist wahrscheinlich ein netter Mensch und Du wirst es auch in ein paar Jahren merken, wenn das schlimmste vorbei ist. Sei nett zu ihm, eine pubertierende Tochter ist für ihn auch nicht einfach.

Highfive9  29.06.2014, 13:23

Bravo, dass gleiche dachte ich auch. Wenigstens muss ich es nicht auch noch sagen.

scatha  16.07.2014, 20:52

Thema verfehlt. Sie ist kein Kind, sie ist eine Dame. Setzen, 6!

Dein Vater versucht dich zum Lachen zu bringen. Respektiere, dass er ein fröhlicher Mensch ist! Das musst du positiv sehen, 13-Jährige Lisa, ich bin 16 und ich hätte mit 13 gerne es so gehabt, dass mein Vater sich so darum bemüht hätte mich zum Lachen zu bringen. Zu dieser Zeit war er fast nie zu Hause, dein Vater ist allerdings schon. Vielleicht solltest du mal die Augen verdrehen und sagen, dass er sich etwas kindisch verhält. Aber schätze deinen Vater so wie er ist, ein fröhlicher Mensch.

besser so, als wenn dein Daddy den ganzen tag fies durch die gegend rennt, oder. ist ja auch nicht so toll.

Sag ihm mal:

"Papa, als ich noch ein Kind war, war Dein Verhalten lustig. (Beispiele geben) Heute bin ich ein Teenie und da ist das nicht mehr angebracht. Bitte behandel mich ewachsener. Danke."