Klassenfahrt Berlin Aktivitäten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es geht natürlich ganz klassisch:

Café, Restaurant… irgendwas in die Richtung

Ansonsten informier dich was genau sowieso auf dem Plan steht, Berlin ist riesengroß, es gibt etliche Museen und Aktivitäten für jedes Alter. Das alles hängt natürlich davon ab was dich und deine Freunde interessiert

Eigentlich alles, je nach dem auch, ob du Budget Aktivitäten oder kostenfrei reisen möchtest. Hackescher Markt ist schön für Touristen, ansonsten könnt ihr eben die Standard Dinger Sehenswürdigkeiten abklappern am Alex & Co, also Fernsehturm, Brandenburger Tor, Siegessäule

Wenn ihr dann bisschen abseits vom Tourismus wollt, kann ich Charlottenburg empfehlen, da gibts auch gute Clubs und Bars.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ick bin ein Berliner.