Klasse wird nächstes Jahr getrennt, was tun?

Also nur dass das nicht falsch verstanden wird, nicht nur unsere Klasse wird getrennt sondern alle werden vermischt.

1 Antwort

Keine Ahnung was du fragst.

ich finde es voll unfair, das eure Klasse aufgeteilt wird. Anstatt das man mehr neu zusammenwürfelt.

Vielleicht hat man eure genommen, weil der Zusammenhalt am geringsten ist? Hast du ja indirekt geschrieben auch.

Hake ruhig weiter nach, wenigstens mit einer Freundin solltest du zusammensein dürfen. Was das angeht hast du dich ordentlich insgesamt reingekniet. Mehr geht nicht.

CoolCreeper400
Beitragsersteller

Oh sorry ich glaube das hast du falsch verstanden, alle Klassen werden gemischt... sorry hab wohl falsch erklärt