Klasse wiederholen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um in die Oberstufe zu kommen müsstest du auf dem Gymnasium in die 11 versetzt werden (wohl nicht gegeben). Auf der Gesamtschule bräuchtest du einen Q Vermerk, das sit wohl auch nicht der Fall. Wenn ich das richtig verstehe, könntest du aber auf dem Gymnasium doch eine Nachprüfung machen?

Klasse wiederholen. Du hast die Leistungen für eine Versetzung nicht erbracht. Ich glaube da ändert ein Schul Wechsel auch nichts dran.