Klarna Retoure?
Wenn ich bei Zara bestellt habe auf Rechnung und einige Produkte zurückgeben möchte, muss ich dann erst die Rechnung bezahlen oder warten bis die Artikel zurückgesendet wurden bis ich bezahle? Und wohin muss ich das Geld bezahlen?
Ich hab von Zara eine Rechnung bekommen, weiss aber nicht, wie ich diese Rechnung nun bezahlen soll und an welches Konto.
Bei H&M wurde man beispielsweise über eine Zahlungsinformation direkt an Klarna weitergeleitet und konnte dann eine Rücksendung beantragen und der Zahlstatus war in der Zeit pausiert
2 Antworten
Das machst du auf der klarna seite. Bei "retoure" die pausieren dann deine zahlung und du bekommst eine neue rechnung.
Also weisst du, wie ich meine? Normalerweise bekommt man doch einen Link "Zur Zahlung", dann wird man an Klarna weitergeleitet, gibt seine Email/Nummer ein und dann sind die Zahlungen aufgelistet
Richtig.. aber die rechnung schickt klarna erst, wenn du dein paket hast. Die kommt dann ja per Mail. Dann meldest du da die retoure.. klarna ist manchmal ein bisschen lahm mit aktualisierungen :D
Hm naja, ich hab das Paket schon vor einer Woche bekommen
Das hatte ich letztens auch... aber wenn du was zurück schickst, müssen die dir ja dein geld geben.. und bei zahlung auf Rechnung hat man ja 2 Wochen zeit.. ich würde noch bis zum Wochenende warten und dann den Support kontaktieren.. wenn in der zara rechnung nichts steht und klarna nichts schickt, hast du ja nur diese Möglichkeit... zara muss sich dann halt drum kümmern... dafür kannst du ja nix..
Diese Informationen findest Du mit Sicherheit in der Widerrufsbelehrung von Zara, die Du auf deren Homepage findest.
https://www.zara.com/de/de/help/umtausch-und-ruckgabe-h36.html
Du bist aber hoffentlich volljährig, oder?
Da steht aber nichts von Klarna und auch nicht, wie ich die Zahlung abwickeln kann.
Aber mit welchen Angaben logge ich mich da ein? Mir wird keine Bestellung von Zara angezeigt