Kann man bei sevenheavens auf Rechnung bestellen?

Beim bezahlen wenn man es im Warenkorb hat kann man bezahlen und dann seht ihr welche bezahl Mittel es gibt

2 Antworten

Nun, wenn du zur Kasse gehst, siehst du auch Folgendes und unten steht dann "Klarna":

Bild zum Beitrag

Im "Customer Service" findet man "Kauf auf Rechung mit Klarna". Eventuell gilt das für bekannte Kunden, aber das schätze ich nur.

https://www.sevenheavens.de/pages/customer-service

Weitere Zahlarten kannst du auch in den AGB nachlesen.

Du kannst den beiden auch eine E-Mail schreiben und sie selber statt alle Anderen fragen.

Ich las gerade, dass du 15 Jahre alt bist: Da kannst du da gar nichts bezahlen.

 - (Kleidung, online, Amazon)

Wenn du die Startseite runter scrollst stehen da die akzeptierten Zahlarten, Klarna ist nicht dabei und Rechnung auch nicht

RMadrid1904
Beitragsersteller

Aber oben stehen so drei Sachen weiß nd mehr was und da steht „Kauf auf Rechnung“