Klarna hat mein Geld zurückgeschickt?

2 Antworten

Egal was in einer App steht, Du bekommst die Ware nicht geschenkt.

Geht es um eine Überweisung oder eine Zahlung per Lastschrift?

Bei Lastschrift kann es sein, dass nicht Klarna das Geld zurückgeschickt hat, sondern dass deine Bank die Lastschrift nicht eingelöst (und die Abbuchung daher wieder storniert) hat.

Klarna hat in diesem Fall davon anscheinend bisher noch gar nichts bemerkt und zeigt daher auch noch keinen offenen Betrag an.

User99382
Beitragsersteller

Ja das kann sein, ist eine Zahlung über ein online Shop und hab ich nach gewisser Zeit erst bei klarna gezahlt