Shein Retoure bei Klarna?

Ratefuchs007  18.06.2022, 09:12

Hast Du den Artikel sendungsverfolgt zurückgeschickt, sodass Du einen Versand- und Zustellnachweis hast?

123lo550
Fragesteller

Ja ich hab es vorhin zurückverfolgt und seit dem 13. ist der Artikel schon beim Zustellort angekommen also bei Shein

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du dein Geld noch nicht hast liegt daran dass Shein noch nicht deine Retour bearbeitet hat. Nur weil es angekommen ist, heißt es nicht dass sie dein Paket schon geöffnet haben. Warte noch ein oder zwei Wochen und frag bei Shein nach. Klarna kann den Vorgang jedenfalls nicht beschleunigen. Ich hoffe, dass du dich an die Rücknahme Bedingungen gehalten hast?