klarna schickt geld zurück?

3 Antworten

Wenn du keinen Dispo-Kredit hast, wird das Geld was bei dir versucht wird abzubuchen dann wieder zurückgebucht, wenn dein Konto nicht ausreichend gedeckt ist.

Also ja, wenn du etwas gekauft hast, und Klarna das Geld dafür nicht zahlst, kommt irgendwann INKASSO.

Natürlich kannst du ins Minus kommen.

Du darfst halt nicht mehr Geld ausgeben wie du hast.

Und was mit der Buchung ist, die erst bezahlt wurde und dann angeblich wieder zurück, musst du dort klären.

Aus deiner Frage geht ja nicht hervor was du gemacht hast und WARUM etwas zurückgeht.

Und wie lange das Dauert?

Zum einen bis der Sachverhalt geklärt ist und zum andere wie lange die Banken brauchen.

Nur weil da jetzt steht „zahlung wird bearbeitet“ heist ja nur dass da irgend etwas in Bearbeitung steht.

Das bedeutet ja nicht dass du heute oder Morgen dein Geld hast

Bist du denn überhaupt schon 18j und voll Geschäftfähig?

Wenn du kein Geld auf dem Konto hast kannst du ja schlecht mit Geld deine Schulden bezahlen. D.h du hast natürlich noch Schulden denk ich, je nachdem was du für ein Konto hast kannst du gar nicht ins minus oder nur bedingt, aber wenn es nicht Klara ist dann halt deine Kreditinstitut.