Geld wurde 2 mal abgebucht jetzt erhalte ich mein geld nicht?

2 Antworten

Wenn abgebucht, dann veranlasse eine Rücklastschrift für einen Betrag.

Wenn Sofortüberweisung, wirst du dich wohl mit dem Empfänger auseinandersetzen müssen. Setze per Einschreiben / Rückschein eine Frist von zwei Wochen für die Rücküberweisung und drohe mit Anwalt. Den einzuschalten wird bei dem Betrag aber nicht lohnen. Aber drohen kannst du ja.

IchDirk  12.11.2023, 15:22

Ganz genau so hatte ich es gemacht und nach etwas "hin- und herschreiben" wurde es dann endlich storniert.

Hidirk
Beitragsersteller
@IchDirk

Aber die leiten mich ständig an klarna . Ich werde morgen mal diese Methode nutzen

Hidirk
Beitragsersteller

Hab playstation im store ein online ein Spiel gekauft. Die machen nichts

Hallo, hat sich dein Fall geklärt? Ich habe nämlich gleiches Problem..

Hidirk
Beitragsersteller

Hallo ja der Händler hat es mir zurück überwiesen nach 1000× spamen klarna hat damit nichts zu tun.