Klappenauspuff mit Fernbedienung?

1 Antwort

Hi, wenn denen in ihrem Auto auffällt dass der Auspuff zu laut ist und wenn die dann davorstehen ist er plötzlich flüsterleise, dann wissen die auch, dass es sich um einen Klappenauspuff handelt.

Dann kannst Du denen entweder die Fernbedienung aushändigen oder sie schleppen das Auto ab und lassen einen Gutachter dannach suchen.

Die Kosten dafür würdest Du dann tragen.

beetthelionking
Beitragsersteller

Frag mich nur wie andere das machen, kenne Leute die wöchentlich von der Polizei angehalten werden, weil Ihr BMW, Golf etc. zu laut sind. Aber lohnt sich ja auch nicht 2-3.000€ zu bezahlen, wenn man am Ende auf den Spaß verzichten muss :D. Dann spar ich das Geld lieber und hol mir ein Auto das serienmäßig laut ist.
Danke für deine Antwort!