Hat jemand Erfahrung mit einer Bastuck Auspuffanlage ab Kat. für den Ford Fiesta ST 150?

2 Antworten

Naja wirklich viel Sound kannst du aus dem Motor nicht rausholen. Allzuviel lauter als serienmäßig wird der kaum sein zumal das bei einem Kleinwagen einfach nur lächerlich ist wenn die Soundtechnisch auf Rennwagen machen auch wenn er so sportlich angehaucht ist wie der ST 😉

Auf YouTube gibt's bestimmt genug Videos darüber

Speziell mit einem Fiesta ST nicht, aber mit einem Focus, Mondeo und Cougar...

In allen Modellen war der Sound schön tief und satt, aber dennoch noch erträglich. Ich hätte mir es etwas lauter gewünscht, aber das ist Ansichtssache.

Hoffe der Sound ist schön laut

"Schön" laut ist meist verboten und es wurde nachgeholfen...

Schau dir doch mal ein paar Youtube Videos mit Autos und Bastuck-Anlagen an.